Deine Einladung in die Welt der Farben

Bist Du bereit, Deine künstlerische Reise zu beginnen oder fortzusetzen?
Das Malzeit! Studio öffnet seine Türen für Dich!

Wir bieten Dir die Gelegenheit im Rahmen unserer Schnupperwochen, kostenlos an einem Tag unserer laufenden 6-Wochen-Erwachsenenkurse teilzunehmen oder bei einem unserer Malzeit Nachmittage am Mittwoch bzw. Malzeit Abende am Donnerstag dabei zu sein.

Entdecke Deine Leidenschaft für Malerei:

  • Schnuppere Kreativität: Tauche ein in die bunte und inspirierende Welt des Malens. Ob Du Anfänger*in bist oder Deine Fähigkeiten erweitern möchtest, unsere Türen stehen offen.
  • Limitierte Plätze: Wir bieten in jedem Kurs maximal 2 Probemal-Plätze an, um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten.
  • Entdecke Dein Potenzial: Unter der Anleitung unseres erfahrenen Teams kannst Du Deinen einzigartigen künstlerischen Ausdruck finden und entwickeln.
  • Angebot gilt bis 28.06.

So einfach kannst Du dabei sein:

In den einzelnen Kurs Kategorien wie z.B. Aquarell oder Schriftkunst findest du die Termin Übersicht, klicke dazu einfach in den aktuell laufenden Kurs deiner Wahl :). Gerne beraten wir dir dich, wenn du nicht sicher bist für welchen Kurs du dich entscheiden sollst.

Melde Dich jetzt für Deinen kostenlosen Probetag an! Kontaktiere uns einfach per Mail oder sende uns eine WhatsApp.
Kontakt:
info@malzeit-studio.de
02165 – 36 00 528
0151 – 432 04 331 (WhatsApp Link)

Wir freuen uns darauf, Dich im Malzeit! Studio willkommen zu heißen und gemeinsam Deine Kreativität zu entdecken und zu fördern.

Hinweis

Nur einmalig pro Kunde buchbar. Dieses Angebot gilt nur für Malzeit am Mittwoch & Donnerstag, sowie bereits laufende 6-Wochen Kurse. Nicht für zukünftige 6 Wochen-Kurse. Nicht für Workshops. Nur während unserer Schnupperwochen.

Schnuppern für Kids? Absolut!

Dein Kind hat auch die Möglichkeit, in unsere Kids-Kurse hineinzuschnuppern. Diese Möglichkeit besteht immer, nicht nur während unserer Schnupperwochen 🙂 Sprich uns einfach für eine Terminvereinbarung an. Wir freuen uns darauf, auch die jungen Künstler*innen im Malzeit! Studio willkommen zu heißen!