Malzeit Malkurse
Terminübersicht

Kurspläne werden immer ca. 4 Wochen im Voraus erstellt.
Melde dich zum Newsletter an um keine Termine zu verpassen: hier klicken.

Mehr Infos zur Malzeit? Klick hier: Das ist MALZEIT!

So findest du deinen Kurs:
Nutze den Filter: Filter die Terminübersicht z.B. nach Kursart, Tag oder Ort.  In der mobilen Ansicht findest du den Filter über dieses Icon: direkt unter diesem Text oder gib den Kursnamen über die Suche ein. (Mobile Ansicht: Klicke dafür auf die Lupe. )

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Handlettering Basic Workshop

29. Mai,11:00 - 14:00

KURSBESCHREIBUNG

Handlettering von Frau Feierlich:

“Im dreistündigen Handlettering Basic Workshop übst du in lockerer Atmosphäre zusammen mit anderen Schriftbegeisterten das Buchstabenzeichnen mit Fineliner und Filzstift. Im Anschluss an die Übungen bist du bereit für dein eigenes kleines Kunstwerk – ein mini -Projekt, bei dem du ein Wort oder einen Spruch nach Wahl letterst. Selbstverständlich unterstütze ich dich bei der Umsetzung und gebe dir Tipps & Tricks mit auf den Weg.

Egal ob du ein absoluter Beginner bist oder schon ein klein wenig Erfahrung hast, es stehen dir eine Menge Materialien zur Verfügung sowie genügend Inspirationsmaterial, um dich kreativ auszutoben.

Falls du eigene Ideen hast, was du belettern möchtest, darfst du diese natürlich auch gerne mitbringen. Auch hier helfe ich dir sehr gerne bei der dekorativen Gestaltung!”

FÜR WEN IST DER KURS?

Der Workshop richtet sich an alle Lettering Anfänger und diejenigen, die schon etwas Vorerfahrung haben, aber nicht so genau wissen, wie sie an Sprüche, Postkarten und Illlustrationen herangehen sollen. Ebenso ist der Kurs durch mein ganzes Testmaterial bestens geeignet, wenn dich das ganze Kreativ-Zubehör im Künstlerbedarf buchstäblich erschlägt und du gar nicht weißt, womit du denn am besten starten kannst.

Tickets bekommst du hier: zu den Tickets.

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Malzeit Studio
Odenkirchener Str.26
Jüchen, 41363 Deutschland

Veranstalter

Frau Feierlich

Fragen zu Kursen oder zur Anmeldung? Schau in den FAQ, schreib eine Mail oder ruf an ! Kontakt.

Kurspläne werden immer ca. 4 Wochen im Voraus erstellt.
Nicht der richtige Termin dabei? Verrate mir deine Wunschzeiten.

Mehr Infos zur Malzeit? Klick hier: Das ist MALZEIT!

Übrigens: Private MALZEIT! für Geburtstage, Jungesellenabschied & CO gibt es schon ab 2 Personen. Schau hier.

Shopping cart

Sign in

No account yet?