Über mich

Meine Arbeit als Künstlerin
Miriam aka Tess Peartree

Meine Arbeit als Künstlerin

Tess Peartree ist mein Künstlername.

Ich male Acry & Ölbilder, Porträts und andere Auftragsarbeiten, oftmals sitze ich stundenlang über der kleinsten Ecke eines Bildes, bis jede Schattierung, jeder Ton und jeder Pinselstrich perfekt ist.

Ich arbeite mit anderen Künstlern und Musikern zusammen, organisiere Ausstellungen und bin hin und wieder an geheimen Kunstprojekten beteiligt. Natürlich sind diese Projekte nur in der Vorbereitung geheim und werden später veröffentlicht 😉

Ich bin seit 2017 selbständig als Künstlerin und habe mir damit einen Traum erfüllt.
Die Arbeit als freischaffender Künstler ist wirklich ein Abenteuer. Ein Auf und Ab und ein ständiges Kreativsein auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Ich liebe es und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Kunst macht das Leben magisch und ich liebe es diese Magie, mit der Welt zu teilen.

Deswegen freue ich mich besonders, ab Juli 2020 mein eigenes Atelier zu beziehen: das Malzeit Studio in Jüchen, Malkurse, Ausstellungen und mehr werden dort stattfinden.

Standort Neuss & Jüchen

Ich bin gebürtige Neusserin und aufgewachsen “auf der Furth”, in Neuss gebe ich einnmal die Woche Malkurse, beteilige mich an der Kulturnacht und arbeite mit Gaststätten zusammen z.B. für Ausstellungen und organisiere kleinere und größere Ausstellungen.

Mit dem Atelier in Jüchen erweitere ich meinen künstlerischen Wirkungskreis im Rhein-Kreis Neuss und freue mich auf die nächsten Projekte die da kommen werden!

Presse

Portfolio

Malkurse
Malabende in entspannter Atmosphäre für Anfänger & Fortgeschrittene.

Acryl und Öl Bilder
Oftmals sitze ich stundenlang über der kleinsten Ecke eines Bildes bis jede Schattierung, jeder Ton und jeder Pinselstrich perfekt ist.

Porträts & Wunschmotive
Ich male für Sie individuelle Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen und Wunschmotiven.

Presse (Auszüge von Artikeln) & Projekte

zum Artikel.

64 qm2 großes Bild – Projekt 2019