Auf Youtube und Spotify

Der Podcast für kreative Seelen und Selbstständige! Begleite uns, Miriam vom Malzeit! Studio, und Rebecca, besser bekannt als Frau Feierlich, auf unserem einzigartigen künstlerischen Abenteuer. Wir sprechen über die Höhen und Tiefen des kreativen Lebens. Von unseren persönlichen Erfahrungen als selbstständige Künstlerinnen bis hin zu den Herausforderungen und Triumphmomenten, die uns bewegen, teilen wir alles offen und ehrlich mit dir. In “Feierliche Malzeit” erkunden wir Themen wie Kreativität in unserem Alltag als Künstlerinnen und Selbstständige, die Balance zwischen Kunst und Unternehmertum, sowie die kulturelle Landschaft, die uns umgibt. Wir diskutieren über unsere Leidenschaft für die Malerei, inspirierende Kunstwerke und spannende kreative Projekte. Egal, ob du ein aufstrebender Künstler, ein Kunstliebhaber oder einfach nur neugierig bist, in unserem Podcast findest du eine Fülle von Geschichten, Tipps und Einblicke, die deine eigene kreative Reise bereichern werden.

Wir freuen uns über deinen Support 🙂 :
Wenn du Flyer für unseren Podcast haben möchtest, schreib uns eine E-Mail und gib an, wie viele Flyer du benötigst.
Kontakt: info@malzeit-studio.de rebecca@frau-feierlich.de

Playlist auf Youtube
Auf Spotify